KLAUKE – Der Allrounder in Aluminium

Unser Unternehmen wurde 1938 gegründet. Der ursprüngliche Handel mit Maschinen, Werkzeugen und Baubeschlägen wurde in den 1970er Jahren aufgegeben.

Seit dem konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Fertigung von Aluminium-Bauelementen aus eigenen Profilsystemen. Heute gehören wir zu den führenden Allroundanbietern für Aluminium-Bauelemente.

Als leistungsstarkes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen sind wir in der Lage, auf die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden schnell und flexibel zu reagieren.

Kundenzufriedenheit, Design, Energieeffizienz, Sicherheit und Komfort stehen dabei im Zentrum unseres täglichen Handelns. Darüber hinaus tragen wir den vielfältigen Anforderungen beim Umweltschutz Rechnung und schöpfen durch technisch ausgereifte Lösungen alle möglichen energieeinsparenden Potentiale aus. Garant dafür sind die Erfahrung, die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeiter sowie ein bundesweites Netz von Vertriebsstützpunkten.

Luftbild KLAUKE GmbH & Co. KG